Kundenbewertungen


Hier können Sie an den Erlebnissen unserer Kunden teilhaben. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie bald unser Kunde werden und einen Beitrag verfassen!


Senden Sie uns
Ihre Rezension und Bilder   img



Andreas R - Google maps / Business profile review


Anja Lodes - Google maps / business profile review


Alles perfekt gelaufen. Absolut empfehlenswert! Wir hatten einen kleinen Camper Kategorie 1 Kastenwagen. Das Fahrzeug war gerade mal 3 Monate alt und Tip Top ausgestattet, sehr Sauber, gepflegt siehe Fotos und alles hat einwandfrei funktioniert. Das Anmieten hat ebenfalls super geklappt, gute Kommunikation, gute Übergabe, Einweisung und Rücknahme durch Tommy. Unsere Kaution hatten wir nach Rückgabe am nächsten Tag auf dem Konto gutgeschrieben. Hier mieten wir gerne wieder ein Wohnmobil! Update 2020: Zum zweiten Mal haben wir hier gemietet, dieses Mal ein Klasse 6 Fahrzeug (Dethleffs Globebus I6) für 3 Wochen. Es war wie auch schon bei unserer ersten Anmietung in 2019 alles Top! Das WoMo war fast neu, Top gepflegt, mit Vernebler frisch für uns desinfiziert wegen Covid-19, super Ausstattung und ein hervorragendes 9 Gang Automatik Getriebe. Einweisung und Rückgabe war top, Kaution schon am nächsten Tag zurück erhalten. Wir können diesen Vermieter absolut empfehlen! Sterne völlig zurecht verdient!
Kalle Grabowski - Google maps / business profile review


Liebe Kunden, in Zeiten von Corona ist es nicht so einfach Urlaub zu machen. Die Situation kann sich schnell ändern und man sollte sich genau überlegen, was man sich wünscht und ob das möglich ist. So war es auch bei uns. Wir lieben den Süden und wollten gerne ans Meer, also fuhren wir nach Italien an den Campingplatz Unionlido in Cavallino. Dieser Campingplatz ist sehr groß, aber toll aufgeteilt und top organisiert. Maskenpflicht, Handhygiene und Sicherheitsabstand werden akribisch eingehalten, was wir als etwas sehr Positives empfunden haben. In den Restaurants werden landestypische Speisen und internationale Küche angeboten, und die zu einem fairen Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Angestellten auf den Campingplatz sind sehr freundlich und hilfsbereit und sprechen fast alle gut die deutsche Sprache. Für Kinder gibt es eine Reihe von tollen Attraktionen, aber auch diejenigen, die keinen Trubel brauchen, kommen voll auf ihre Kosten. Die hygienischen Anlagen sind top, werden täglich mehrfach gereinigt, überall stehen Desinfektionsständer bereit. Am Strand darf man seine eigenen Liegen und Sonnenschirm aufstellen, sodass keine weiteren Kosten auf einen zukommen. Wir waren leider nur eine Woche da, kommen aber sehr gerne wieder. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann Düsen Sie los und genießen Sie ein paar Tage „dolce vita“, es lohnt sich wirklich!


Haben uns relativ kurzfristig in der Corona Zeit noch ein Wohnmobil mieten können. Waren die ersten Mieter auf einem Nagelneuen Kastenwagen Camper. Das Personal vor Ort ist freundlich und hilfsbereit. Man bekommt am Abholtag in aller ruhe eine komplette Einweisung auf das Fahrzeug. Auch die Rückgabe verlief ohne Probleme. Wir können nur sagen: Danke und bis zum nächsten mal.
BlackFox - Google maps / business profile review


Wir haben uns für zwei Wochen einen Camper der Kategorie 2 gemietet und sind damit in die Toskana gefahren. Die Fahrzeuge sind alle neuwertig und nicht älter als eine Saison. Der Empfang und der Kontakt war sehr angenehm und freundlich. Bei Fragen stand der Betreiber zu jeder Zeit zur Verfügung - sogar am Sonntag. Die Abwicklung war problemlos und wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder
Benni Benzen - Google maps / business profile review


Wir hatten hier im September ein Wohnmobil angemietet, um zehn schöne Tage auf Rügen zu verbringen. Der Empfang war sehr freundlich. Es wurde uns alles ausführlich erklärt. Das Wohnmobil war super ausgestattet, auch wenn wir die Klimaanlage nicht in Betrieb nehmen mussten :-) Es war alles top in Schuss und die Technik hatte uns zu keiner Zeit im Stich gelassen. Auch die spätere Rückgabe des Fahrzeugs war unkompliziert und freundlich. Während unserer Abwesenheit hatten wir außerdem unser Auto da gelassen, um durch den zugehörigen "Tommi´s Autoservice" zu einem fairen Preis einen Klimaservice und die Hauptuntersuchung machen zu lassen. Somit hatten wir gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Von unserer Seite ergeht auf jeden Fall eine klare und uneingeschränkte Empfehlung, sollte man auf der Suche nach einer guten Wohnmobilvermietung sein! Gerne wieder...
M R - Google maps / business profile review